Franz Roser

Mediator*, Student* „Soziale Arbeit“

 

Baujahr 1982
Lieblingsessen Alles mit viel Käse
Lieblingstier Koalas
Was würdest Du auf eine einsame Insel
mitnehmen?
Eine Hängematte
Was würdest Du gerne mal machen, Dich aber
niemals trauen?
Tiefseetauchen
Welchen Traum hast Du dir schon erfüllt? Mit dem Rucksack durch Indien und Nepal reisen
Hobbys Kochen, Backen, Freunde treffen Rumbasteln, Reisen, ganz neu: Babysitten
Wann begann Dein Outing? Hmmm… es wussten „früh“ (so mit 15) nur sehr wenige, relativ „spät“ (so ab Mitte Zwanzig) wurde ich dann immer offensiver… aber es hat nie aufgehört. So musste und muss ich mich immer wieder als „schwul*“ und „queer*“ outen.
Ich mag besonders: Neue Sachen ausprobieren, faulenzen, vor mich hin träumen, …
Ich mag überhaupt gar nicht: Homo- Trans* und Queerphobie, Rassismus, sich immer für alles erklären und rechtfertigen müssen,…