WO?

Hier findest du uns: 

Obere Wilhelmstraße 29, 53225 Bonn Beuel 

So kommst du zu uns:  

Vom Bonner Hbf 

  • Mit den Buslinien 603 (Bechlinghoven), 607 (Ramersdorf), 608 (Gielgen) oder 609 (Gielgen) fährst du über den Konrad-Adenauer-Platz zur Haltestelle „Doktor-Weis-Platz“. Dort angekommen gehst du in Richtung Kreisverkehr und biegst links in die Obere Wilhelmstraße ab. Dorthin kannst du auch mit der Straßenbahnlinie 62 (in Richtung Oberkassel) kommen. Nun musst du zur Hausnummer 29 und durch die Einfahrt gehen. Halte dich links, gehe die Treppe hinunter, nutze den hinteren Hauseingang und klingele bei GAP. 

Vom Beueler Bahnhof: 

  • Mit dem Bahnhofsgebäude im Rücken gehst du nach rechts und folgst den Straßenbahnschienen. Diese führen dich in die Obere Wilhelmstraße. Dorthin kannst du auch mit der Straßenbahnlinie 62 (in Richtung Oberkassel) kommen. Nun musst du zur Hausnummer 29 und durch die Einfahrt gehen. Halte dich links, gehe die Treppe hinunter, nutze den hinteren Hauseingang und klingele bei GAP.